HEUTE IM RADIO:

FACEBOOK CEO WAR IN BERLIN 

DESWEGEN DIESER LINK, FAX UND TEL AN KATHARINA BARLY JUSTIZMINSTERIN AM 02.04.2019 

https://write-talk-to-sylvstefanios.jimdofree.com/justitz-ministerium-mit-barley-katarina/






MEHR DAZU FINDEN SIE AUF https://heartmutos.jimdo.com

LETS WRITE & TALK ABOUT THE SAME LIKE OTHER DO EVEN VERY YOUNG ABOUT ENVIRONMENT HERE IS ABOUT LIFE WITH PURPOUSE AND STOPING THE VIOLANCE AND GETING ENTSCHÄDIGUNG MONEY FROM THOUSE WHO DID IT AND ITS TO ALL ALREADY VERY CLEAR AND EASY TO MAKE REALS USUALY IN THE YEAR  2019 AND YOU ALL POLITICER WILL PAY TO BECOUSE YOU WAS KILLING YOU ARE MURDERS AND JAIL PRISION MUST BE AND OTHER JUDGES WILL ALSO TAKE YOUR MONEY  OFICALY TOO WITH RADIO TV NESPAPERS - WE WILL STOP THIS WRITING TO YOU ABOUT MEDIATION AND ABOUT WE MAKE IT AS "FRIENDS" ONLY YOUR LAWYERS AND MY WILL MAKE IT RASL AND YOU ALL POLITIKERS WILL LOOSE YOIUR MONEY AND REPUTATIONS TOO


Kommentare: 2
  • #2

    BMJV Bundes Ministerium der Justitz und Verbraucherschutz (Freitag, 05 April 2019 15:20)

    "Wir haben Ihre Nachricht erhalten!
    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Diese wird umgehend in das entsprechende Fachreferat zur Beantwortung weitergeleitet. Wir erhalten jeden Tag eine Vielzahl von Nachrichten - und bemühen uns dennoch sehr, Ihnen schnellstmöglich zu antworten."

  • #1

    Sylv Stefanios (Freitag, 05 April 2019 15:17)

    Auch an dieses Link heute am 05.04.2019 über Kontaktformular Nachricht gesendet, nach dem Telefonat heute auch mit dem Resultat, dass diese Faxnummer angeblich nicht zuständig sei. https://www.bmjv.de/DE/Service/Buergerservice/Kontaktformular/Kontakt_node.html

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Dringend und sehr wichtig am 05.04.2019 schreibe ich selbst diese Nachricht an Sie alle und auch an: Justiz Ministerin Katarina Barley, ist auch Juristin und Politikerin, die sich vor kurzem über Vertrauensverluste von Mark Zuckerberg geäußert hatte im Radio,

    Ich, Sylvia Sylv ochenkowski 5.5.69, Studierte Jura, Arbeitete als Filialleiterin, leitete Seminare, bin Mitglied im Paranormal-Verein Deutschland, PSI Basel kennt mich auch schon seit Jahren, uvm. und bin Deutsche Staatsbürger, geboren am 5.5.69 sehe jedoch, weil ich ein kreative Indigo, also sehr spirituelle Mensch bin, oft viel jünger aus !

    FB Foto Profil sylvia ochenkowski = Erlxedo Light, auch von meiner Hauptwebseite ist von 2017 in meiner Wohnung in Waldeck Edersee Region! Diejenigen die mich alt aussehen lassen wollen und das mit Gewalt, müssen ins Gefängnis und Entschädigungen sowie Schmerzensgeld an mich zahlen. Darunter befinden sich auch Reiche aus USA BRD HOLLYWOOD POLEN ... die wahrscheinlich auch unter der Einwirkung von Michael Anthony Gonzales ( FB Aliens Ufo Gruppe ) etwas machten, was diese dann sehr bereuten! Das war dann meine Notwehr und Abwehr, denn sonst wäre ich daran gestorben. Sehen Sie sich weitere Webseiten darüber an, was ich meine, weiter unten auf meiner Hauptwebseite finden Sie die Links dazu, über Reden mit Installationen, Mikrochips, Implantaten und stecken diese unter die Haut, dies alles ist Körperverletzung und für viele Hoch-sensitive Mediale auch sogar schon ein Mordanschlag ! Auch der Link über Körper-Gewalt-Cyber Crime öffnet ihnen die Augen über das was gemeint ist.

    Da ich so jugendlich aussehe und ich verhalte, machten diese auch ein Identitäts-Betrug schon damals, denn von meinem Buch Neuseeland ( von 1999-2000 meine Reise) mit meinem damaligem Künstlernamen: Frefriwa, habe ich von dem Lulu Selbstverlag ( http://www.lulu.com/de/de/shop/sylvia-alexandra-frefriwa-ochenkowski/frefriwas-neuseeland-reiseerz%C3%A4hlung/paperback/product-3219192.html ) noch kein Geld erhalten, auch als ich selbst für mich mein Buch downgelodet habe, und auch nach mehreren E-Mails mit meinem Personalausweis und Künstlernamen, sowie 2018 dem Eintrag meiner Geschäfts-Bank-Kontos.

    Wegen Mordanschläge und Körperverletzung musste ich schon 2015 von Limburg bei BKA und davor auch in Worms, an meinem damaligem Wohnort von ca. 7 Jahren, Mark Zuckerberg, Michael Anthony Gonzeles wegen Mordanschlägen anzeigen, habe angerufen, schickte faxe, und Einschreibe Briefe mit formlose Strafanzeige, die auch Inhalt meines Buches sind. " Invisible Crime - Die wahre Geschichte meines Lebens"

    Hiermit erhalten Sie weitere Hinweise zur Festnahme von Mark Zuckerberg, seiner Frau, Stalone Sylvester, Channing Tatoom, die wie eine Mafia handeln,
    dazu gehört auch Peter Bergholz, Gustav Hossenfelder und Ulla von der Leyen, auch Angela Merkel musst eich anzeigen, um mein Leben, Gesundheit zu retten, denn aufgrund von FALSCHEN BETRÜGERISCHEN INFOS LÜGEN ÜBER MICH SYLVIA OCHENKOWSKI 5.5.69 spirituelle Künstler, Buchautor, Symbol-Erfinder für Umwelt und Gesundheit mit Engel-Healing Medium Fortbildung bei dem Team von Dr. psych. u Engel-Thearpie Dorren Virtue u Rita Classen, mit Buchlesung in Darmstadt, Kunstausstellungen, Zeitungsberichten, Tv-Interview über meine Weltreise auch durch Neuseeland, Australien, Asien, sowie aktuellen Fotos von der Vernissage Eröffnung und Regionalmarkt in der Wandel Halle in Bad Wildungen 2019. https://www.stefanios.de/regional-markt-wandelhalle-bad-wildungen-2019/

    .... Mark Zuckerberg... und auch Angela Merkel usw. also leider machten auch Regierende und Minister: Ulla von der Leyen: bei den Mordanschlägen mit Aliens mit, schickten um umzubeinen oder krank zu hauen mit - weitere Hinweise auf meiner Hauptwebseite und auf Youtube - Micelro eingeben - auch und bei vielen Rechtsanwälten sowie internationalen Organisationen, auch Menschenrechsorganisationen, denn das geht schon seit 2008-2010 und wieder seit 2015 bis 2019!!!

    Ein Skandal, der auf paranormale Art und Weise Menschen und auch mich, weil ich darüber ein Buch geschrieben habe "Invisible crime - Die wahre Geschichte meines Lebens " mit Zeichnungen von tatsächlichen Geschehen, für diese es auch Zeugen und Beweise durch andere Aliens und Ufos gibt.... ist auch im Radio und TV Bewusst TV kennt das auch uvm.

    https://write-talk-to-sylvstefanios.jimdofree.com/justitz-ministerium-mit-barley-katarina/
    https://www.stefanios.de/


 

AKTUELLE FAX GESENDET AM 08.04.2019

mit der freundlichen Bitte um eine Antwort und Stellungnahme. 

 

Danke sehr im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

Sylvia Ochenkowski Stfanios.de